Lohnbuchhaltung

Die Lohnbuchhaltung und Personaladministration beinhalten die korrekte, verlässliche und professionelle Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, wobei die vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen auf jeden Fall einzuhalten sind. Es ist für Ihr Unternehmen von Vorteil, wenn Sie sich auf Ihre Kernkompentenz beschränken und den Zeitaufwand für die Lohnbuchhaltung schon aus Diskretionsgründen auslagern.

Unsere Leistungen:

  • Führen der Lohnbuchhaltung
  • Verarbeitung der monatlichen Lohnabrechnungen
  • Abwicklung und Meldung jeglicher Sozialversicherungsdaten (AHV / IV / EO, ALV, UVG, KTG, BVG etc. sowie die überobligatorischen Zusatzversicherungen) an die entsprechenden externen Stellen
  • Verarbeitung und Meldung der monatlichen, kantonalen Quellensteuerabzü ge und Kinderzulagen
  • Erstellen von Lohnausweisen